Bewerbungsformular Videosklave


Ja Nein 


Ich möchte meine persönlichen Daten / meinen ID Shot nicht online übermitteln. Mit einer Aufwandsentschädigung von 50,00 € zur Überweisung bitte ich um Verständnis.
 Ja, mit der Bitte um Angabe der Bankverbindung Nein

Ansprache

Mein Geschlecht*

Mein Name*

Mein Wohnort

Ich besitze ein Auto
Ja Nein 

Ich bin verfügbar ...:

Am/Von*:
Bis:

Ich muss anreisen und bitte darum, für 20,00 € im Studio übernachten zu dürfen
 Ja Nein


Ja Nein 


Diesen Damen stand ich bereits zur Verfügung und kann berichten:

Ich kenne meine Tabus und definiere meine Grenzen klar bei:

Ich kenne meine Grenzen noch nicht und bin offen für:

Ich mag besonders folgende Praktiken bzw. habe diesen Fetisch:

Ich möchte anonym bleiben und mit Maske drehen:
Ja Nein Egal 

Ich bin gesundheitlich eingeschränkt bzw. leide unter folgenden Krankheiten:

Spuren sind KEIN Problem:
 Ja, kein Problem Nein, bitte keine Spuren

Ich bitte um ein persönliches Vorstellungsgespräch im Rahmen einer SM Session gegen Tribut, damit Lady Vampira über meine Verfügung entscheiden kann.
 Ja Nein

Folgende Ideen für Videos würde ich gerne mitteilen:

Dein Anschreiben

Deine E-Mail Adresse*

Mir ist bewusst, dass ich als Videosklave zu tun habe was man mir sagt und ich keinerlei Ansprüche zu stellen habe, denn dies ist keine bezahlte SM Session