Anzahlung

seriös und zuverlässig

.

Ich suche mir die Menschen aus mit denen ich meine Zeit verbringe und könnte nicht, selbst wenn ich wollte, mit jedem spielen, der „dominanten Service“ sucht. Als Domina unterwerfe ich mich nicht, auch nicht der allgemeinen „Meinung“. Wenn die Frauen so einfach sein sollen wie die Inhalte ihrer Filme, sehe ich diese Konsumenten nicht als Verlust. Ich bin selten beim ersten Anruf erreichbar und nicht auf Abruf verfügbar. Dafür gebe ich dir gern Zeit, mir dein niveauvolles Anliegen respektvoll schriftlich zu schildern und deine Absicht per Anzahlung mit 50 € per Amazon Gutschein zu bestätigen. Nein, ich akzeptiere kein PayPal! Sonst bist du als Fake blockiert. Äussert sich nach deiner Anzahlung ein auffälliges, bedrohliches, agrressives Verhalten, so dass ich von einem Treffen absehen muss, gilt dieser von dir im Voraus geleistete Tribut, nach erster Warnung meinerseits, als Entschädigung für meine von dir entwendete Zeit.

Keine Diskussion.

Tribut ist ein zeichen der wertschätzung.

.

Für dich ist es nur ein Anruf, für die Damen einer von vielen. Für dich ist es etwas Besonderes, für die Damen bist du nur einer von vielen. Um mir die Zeit für dich zu nehmen, möchte ich sie nicht mit anderen verschwenden. Ich spreche nicht mit der unbekannten Nummer und diskutiere nicht dem „Gast“ über die Anzahlung. Du kennst diese Form der ehrlichen Bestätigung nicht, nur den Frust der Damen, weil sie vergebens auf ihre Termine warten. „Ich habe kein Amazon Konto“. Kein Problem. Fast jedes Geschäft und jede Tankstelle führt Amazon Gutscheine als Karte. Ein diskreter Kauf ist also auch analog möglich und entbindet niemand mit dieser Ausrede von seiner Pflicht.