Vermietung

Diskrete Vermietung des Studios an Privat

Das Femdom Empire befindet sich im ständigen Wandel und bietet seinen Gästen immer neue Inspiration und Komfort. Sinnliche Berührung in Latex oder demütigende Vorführung, was erregt ist der Wunsch ausgeliefert zu sein. Ob als Paar oder mit Freunden, ob verführerische Dominanz oder erotische Unterwerfung. Strenge Fixierung oder fantasievolle Untersuchung, jedes Zimmer birgt Überraschungen und niemand wird euch dabei stören. Alles ist für eure Ankunft vorbereitet und hinter euch schließt sich die Tür.
Auf Wunsch spielt Miss Kitty Switch mit…
.
Um es mit einem Zitat von Marquis de Sade zu sagen
.
Nicht die Tugend fordert man von uns, sondern nur ihre Maske. Wenn wir uns zu verstellen wissen, so ist man zufrieden.
.
Lady Vampira empfägt ihre Gäste täglich zwischen 12 und 20 Uhr. Wer das Femdom Empire zwischen 10 und 22 Uhr selbst mieten möchte, sollte rechtzeitig reservieren.
.
Bezahlt wird im Voraus per Amazon Gutschein (siehe Tribut):
.
1 Stunde 50 €
jede weitere 1/2 Stunde 25 €
.
Es bestehen Parkmöglichkeiten auf dem Hof.
.
Das Studio, bestehend aus 5 verschiedenen Räumen, kann anonym betreten und wieder verlassen werden. Es darf alles, mit der nötigen Sorgfalt, benutzt werden. Sollte die Einrichtung Schaden nehmen, ist die Herrin des Hauses noch vor Ort zu informieren.
.
Hygieneartikel und Handtücher stehen zur Verfügung.
.
.
Das Femdom Empire ist ein privates Dominastudio auf einem Privatgrundstück und kein erotisches Hotel. Längere Aufenthalte oder „Urlaube“ mit Verpflegung und Übernachtung von fremden Mietern sind also weder einkalkuliert noch in unserem Sinne.

Андрей Павелко личная жизньархив сообщений вайбералександр лобановский харьков