News

Buon anno!

.

Läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen?

.
.
In wenigen Wochen erweitern sich die Möglichkeiten um das Doppelte und #LadyVampira macht es sich auch in der neuen Femdom Lounge unterm Dach gemütlich. Perfekt für solche #SuspensionBondage #Bondage Footworship Sessions eignen sich dort die Balken…
.
.
.

.

Gesunder Menschenverstand

Gedanken schaffen Realität und dazu gehören hier weder Angst noch Panik. Das Femdom Empire steht für Freiheit in selbstgewählten Ketten. Wenn du dich z.B. als Videosklave für die neuen Drehtermine bewerben oder mir in einer Session dienen möchtest, tu das bitte nicht als gehorsamer Bürger, der an den Cockdown glaubt. Es wäre ein drastischer Widerspruch und darüber solltest du auch nachdenken. Diskretion ohne App und Nachverfolgung, Gesundheit ohne Pass und Gift, Masken nur aus Latex oder Leder. Ich suche mir die Menschen aus mit denen ich meine Zeit verbringe und könnte nicht, selbst wenn ich wollte, mit jedem spielen, der „dominanten Service“ sucht. Als Domina unterwerfe ich mich nicht, auch nicht der allgemeinen „Meinung“. Wenn die Frauen so einfach sein sollen wie die Inhalte ihrer Filme, sehe ich diese Konsumenten nicht als Verlust. 

.

.Erfolgreiche Frauen sind eine Inspiration und keine Bedrohung.