News

Halloween 2021

Videodreh „Schwarze Messe“ am Samstag, d. 23.10. + After Party

Das Femdom Empire setzt neue Maßstäbe. Wieder einmal.

Baubeginn: 19.08.21

Dann schließt sich das Eisengitter über ihm und er wird darin verrotten, bis ihn die Gnade der Lady Vampira ereilt.

http://www.femdom-empire.de/studio/erdloch/

Gesunder Menschenverstand

Gedanken schaffen Realität und dazu gehören hier weder Angst noch Panik. Das Femdom Empire steht für Freiheit in selbstgewählten Ketten. Wenn du dich z.B. als Videosklave für die neuen Drehtermine bewerben oder mir in einer Session dienen möchtest, tu das bitte nicht als gehorsamer Bürger, der an den Cockdown glaubt. Es wäre ein drastischer Widerspruch und darüber solltest du auch nachdenken. Diskretion ohne App und Nachverfolgung, Gesundheit ohne Pass und Gift, Masken nur aus Latex oder Leder. Ich suche mir die Menschen aus mit denen ich meine Zeit verbringe und könnte nicht, selbst wenn ich wollte, mit jedem spielen, der „dominanten Service“ sucht. Als Domina unterwerfe ich mich nicht, auch nicht der allgemeinen „Meinung“. Wenn die Frauen so einfach sein sollen wie die Inhalte ihrer Filme, sehe ich diese Konsumenten nicht als Verlust. 

.

Ich bin selten beim ersten Anruf erreichbar und nicht auf Abruf verfügbar. Dafür gebe ich dir gern Zeit, mir dein Anliegen schriftlich zu schildern und deine Absicht per Anzahlung zu bestätigen.

.

Hingabe basiert auf Vertrauen.

Für dich ist es nur ein Anruf, für die Damen einer von vielen. Für dich ist es etwas Besonderes, für die Damen bist du nur einer von vielen. Um mir die Zeit für dich zu nehmen, möchte ich sie nicht mit anderen verschwenden. Ich spreche nicht mit der unbekannten Nummer und diskutiere nicht dem „Gast“ über die Anzahlung. Du kennst diese Form der ehrlichen Bestätigung nicht, nur den Frust der Damen, weil sie vergebens auf ihre Termine warten.

.