Ausstattung

Auf der Suche nach etwas Bestimmtem?

Obwohl ich den Gedanken der Dienstleistung als Domina ablehne, bin ich stets darum bemüht mein Sortiment zu verfeinern. Wie könnte ich das Wohlbefinden meiner Gäste täglich steigern, wäre ich nicht ständig auf der Suche nach neuen Überraschungen? Daraus resultieren auch jedes Jahr ca. 70 neue FemDom Videos, inspiriert von unterschiedlichsten Wünschen und Fantasien. In den Aufnahmen präsentiere ich gern die Ausstattung und zeige sie in praktischer Anwendung. Ein Knebel mehr oder weniger spielt keine Rolle und nicht jedes Einzelteil kommt immer zur Geltung. Manches ist gut versteckt oder steht noch auf der Wunschliste. Solltest du also etwas Spezielles suchen, wende dich mit der Frage direkt an mich.

.

Ich investiere alles in mein Haus mit Garten, lasse ein Erdloch graben und eine Treppe bauen. Aus dem Keller wurde ein Verliess und aus der Terrasse ein „Aussenspielsplatz“. Endlose Fantasien und Wünsche werden zu realen Träumen und lassen mich/mein Studio weiter wachsen. Ich bin weder Kopie noch Konkurrenz. Ich bin die Reise wert.