Lady Vampira

Exklusiv. Unnahbar. Stolz.

~ Pin Up Domination since 2005 ~

Als erfahrene Domina bevorzuge ich leidenschaftliche Fußverehrer und hingebungsvolle Masochisten, die ihre Grenzen mit mir gemeinsam erforschen und erweitern möchten, ohne Oral- oder Geschlechtsverkehr mit der Herrin zu erwarten! Ich bin jedoch offen für neue Ideen und Wünsche von Anfängern und Fortgeschrittenen, die mir ergeben dienen möchten. Dabei diszipliniere ich auch das Benehmen, sollte es nicht nur aus Unerfahrenheit an Respekt mangeln. Auch ganz ohne dir Schmerzen zuzufügen, kann ich dich auf High Heels neue Wege beschreiten lassen oder dir in Latex die Luft zum atmen rauben. Manchmal ist sinnliche Stille eben dominanter als bedrückendes Geschrei. Meine sadistischen Vorlieben bei der klassischen Erziehung, sowie im Fetisch- und Klinikbereich, sind vielfältig und längst nicht jedem vergönnt, denn was des einen Freud, ist des anderen Leid.

 ~ Freude schenken ~

Spar dir die Fragen nach…

Verkehr / Beissen / Vomit / Kastration / Erpressung / Kinder und Tiere / Inzestiöse Rollenspiele / Totpeitschen / Medikamentenmissbrauch / Ringkampf / Scheinschlachtung / Hypnose / Atemreduktion bis zur Ohnmacht / Telefon Erziehung / Hausbesuch

Павелко Андрей Васильевичфото стейккуда поехать на рыбалку под киевом