News

FemDom Osterfeuer – Dienen bis der Arsch brennt!

Am Gründonnerstag, d. 28.03. startet die Gemeinschaftserziehung um 14 Uhr

Zu Ostern gibt es freie Plätze im Verliess, im Erdloch und natürlich in den Käfigen des Femdom Empire! Jeder wird vorgeführt und von den strengen Damen erst inspiziert, dann diszipliniert! Im Rahmen deiner Belastbarkeit, Erfahrungen, Vorlieben und Tabus wirst du dienen dürfen, bis der Arsch brennt! Genussvolle Toilettenerziehung und tiefes Analtraining, göttliche Damenfüße in High Heels und erotisches CBT. Latex fühlen, Fesseln spüren, Lustschmerz empfinden. Keuschhaltung, Atemreduktion, Facesitting, Orgasmuskontrolle und alles was das FemDom Herz begehrt! Dabei könnte es wieder zu Bi-zarren Szenen kommen, aber kommen wird am Ende Jeder! Deine persönlichen Vorlieben, Hoffnungen und Tabus sind uns bei Stammgästen entweder schon bekannt, oder du schreibst sie mit in deine Bewerbung! In dieser Bewerbung sollte die Anzahlung von 50 € Amazon Gutschein enthalten sein, denn die Plätze sind begrenzt und schnell reserviert! Miss Kitty Switch, Destiny van Dawn und Lady Vampira erwarten 300 € Tribut

+ Duo Sessions +

Latex – ist alles was sie will! Und ihren Fetisch zusammen mit Lady Vampira und dir genießen! Die neue Gespielin ist aktiv/passiv und maximal interessiert! Miss Kitty Switch ist u. a. Expertin für dominantes Piercing, Nadelspiele, Facesitting und Lecksklavenerziehung! Als Bizarrlady berührbar, je nach Sympathie bis zur Extase…

+ Terminvereinbarung siehe Kalender +

*gern auch weibliche Subs und Paare

.
.
Breathplay mit neuem Schlauchsystem
.

und alles, was dir sonst noch den Atem raubt…