Kontakt

SM Studio Femdom Empire
Kreuzschenkenstr. 3
03149 Forst (Lausitz)
.
Vom 18.07. bis 06.09. 
sind Termine mit Lady Vampira (und Miss Kitty Switch)
täglich von 12 bis 20 Uhr möglich!
.
.
Ich bin selten beim ersten Anruf erreichbar und nicht auf Abruf verfügbar. Dafür gebe ich dir gern Zeit, mir dein Anliegen erst schriftlich, also per SMS, Whats App, Telegram oder Email zu schildern und deine Absicht per Anzahlung zu bestätigen. Vermeide es unangekündigt oder vor der vereinbarten Zeit am Hoftor auf Einlass zu warten und dort zu klingeln. Ich nehme dich nur zur vereinbarten Zeit direkt an der Studiotür in Empfang.
Auch meine Gastladys übernehmen gern die Führung!

.

Terminvereinbarung:
.
.
Skype / WhatsApp / Telegram / SMS
.
Email:
vampira@femdom-empire.de
.

  0152 – 24 91 666 9

Keine Anrufe

Dein Erscheinen

Das Tor steht für deinen Besuch extra offen, du kannst also diskret auf dem Hof parken.    Eine Diva wie Lady Vampira eilt dir nicht in High Heels entgegen, also orientiere dich einfach an den Schildern bis zum hinteren Studioeingang. Erst dort öffnet dir die Domina pünktlich die Tür. Erscheinst du zu früh, kann es zu unangenehmen Begegnungen kommen, erscheinst du zu spät oder gar nicht, informiere die Herrin rechtzeitig per SMS, WhatsApp oder Telegram. Mit Primitivo kannst du nichts falsch machen, mit Lilien erfreust du deine Göttin, mit Dom Perignon verwöhnst du sie und mit Taittinger triffst du auf jeden Fall ihren Geschmack. Nylons stehen ebenfalls hoch im Kurs…

Чехунов прокурорсписок бесплатных cmsбилайн бесплатная смс