Vorlieben

Dass ich Rockabilly liebe und lebe, hört man nicht nur am Rock´n Roll, der vom Plattenspieler aus durch die 5 Zimmer dringt. Würden die pastellfarbenen Wände nicht unmissverständliche Instrumente schmücken und sich schwarze Möbel nicht auf 94 qm verteilen, es wäre eine Pin Up Welt aus Zuckerwatte, in der deine Schreie ungehört verhallen. Weil ich so anders bin und äusserst streng sein kann, zeigen dir meine FemDom Videos all die Facetten sadistischer Leidenschaft. Worauf man sich bei mir einlässt, entscheidet sich jeden Tag neu, denn ich improvisiere lieber den Moment, als dich mit Vorhersehbarem zu langweilen. In meinem Garten kann ich dich wie ein Tier behandeln, oder auf dem Gynstuhl wie einen Mensch mit Neigungen.

www.clips4sale.com/42083

Obwohl ich den Gedanken der Dienstleistung als Domina ablehne, bin ich stets darum bemüht mein Sortiment zu verfeinern. Wie könnte ich das Wohlbefinden meiner Gäste täglich steigern, wäre ich nicht ständig auf der Suche nach neuen Überraschungen? Daraus resultieren auch jedes Jahr ca. 70 neue FemDom Videos, inspiriert von unterschiedlichsten Wünschen und Fantasien. Im Film wie im Studio überlege ich mir spontan die mögliche Handlung und entscheide mich erst dann für die passende Kleidung. Manchmal geeignet für Facesitting, manchmal besonders aufreizend oder einfach nur intensiv duftend. Latex und Nylons bilden den Rahmen, meine Laune, Sympathie und dein Benehmen entscheiden dann weiter über deinen persönlichen Lustgewinn.

 

Чехунов Денис Миколайович

лінолеум ціна

sms на мтс бесплатно отправить

Ein Gedanke zu “Vorlieben

  1. Pingback: Lady Vampira » Blog Archive » News

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.