Hausdiener

In fast jedem Dominastudio gibt es mind. einen Hausdiener, bzw. Putzsklaven, der seine Aufgaben zuverlässig erkennt und gründlich erledigt. Lady Vampira empfängt täglich von 12 bis 20 Uhr ihre Gäste und es ist deine Bestimmung, danach alles zu reinigen. Latex waschen, Handtücher auffüllen, Geräte, Toys, usw. desinfizieren. Toilette und den Boden putzen. Den Aussenbereich sauber halten und regelmäßig Staub wischen. Auch der Garten, samt Erdloch, muss im Sommer ständig gewässert und von Unkraut befreit wurden. Beim Videodreh wirst du assistieren und vielleicht als Darsteller mit einbezogen.

Du solltest nicht weiter als 100 km entfernt wohnen, täglich oder mind. 1 x pro Woche zum Dienst erscheinen und keine Aufmerksamkeit oder Belohnung erwarten. Lady Vampira mit niederen Arbeiten zu dienen IST deine Belohnung! „Fehler“ sind nicht nur ekelhaft, sondern können auch die Gesundheit gefährden. Rauswurf ist daher die logische Konsequenz. Du darfst dich nach deinem Fetisch kleiden, sprichst die Herrin und andere Damen nur mit „Sie“ an und kennst deinen Platz. Wir befinden uns dabei weder im Spiel noch auf einer anderen erotischen oder privaten Ebene.

Nach deiner schriftlichen Bewerbung wirst du dich persönlich vorstellen.