SM Studio

SM ist die Kunst den Kopf zu befriedigen, nicht nur den Körper.

Nach über 12 Jahren Erfahrung mit 4 eigenen Studios und einer medizinischen Ausbildung empfange ich meine Sklaven und die, die es werden wollen, in meinem idyllischen Domizil Femdom Empire in 03149 Forst (Lausitz). Von Berlin oder Dresden aus in nur 90 Minuten mit dem Auto erreichbar, nahe der Autobahnabfahrt gelegen und mit Parkplatz auf dem Hof. Übernachtungen sind in meinem 94 qm großen Studio generell möglich und das Overnight Special bietet mir zusätzlich genug Zeit, deinen schmutzigen Fantasien auf den Grund zu gehen, genug Raum deine Grenzen mit verschiedensten Möglichkeiten zu erforschen und dich von unglaublichen Qualen zu den schönsten Höhepunkten zu führen.

18Lass deine Fetisch & SM Träume wahr werden!

Siehst du dich als Mensch mit Neigungen oder als Sklaven der eine Herrin braucht? Suchst du das Spiel von Macht und Ohnmacht oder die vollkommene Demütigung? Ich bin für konkrete Anfragen telefonisch und per Email unter vampira@femdom-empire.de erreichbar, um dich in meinem SM Studio Femdom Empire in 03149 Forst (Lausitz) in Empfang zu nehmen. Erst dort findet ein intensives Vorgespräch statt, bei dem du mich in allen Facetten der Herzlichkeit kennenlernen darfst, die ich im Vorfeld Fremdem gegenüber nicht zeige.

Lady Vampira ~ 0152 – 24 91 666 9

TributVorliebenTabus